also wie die meisten von euch wisse, bin ich im NB. Des isch voll cool. des sin alle von uns:

kathrin: mir henge eigentlich meistens zamme rum im nb. sie isch irgendwie voll lol drauf als. Sie tanz irgendwie voll lustig. hdggggggggdl

patricia und caro: sin zwillinge un beide irgedwie voll groß. caro isch noch e stück größer alsd patti, die kriege sich manchmal voll schnell ind harre, des isch dann irgendwie voll lol find ich.hegggggdl

sabine: die sticht mir beim tanze immer in de bauch wenn ich an ihr durchlauf, ge!!! hdgggggdl

melli: isch meine cousine un au im nb. hdgggggdl

nathalie: sie kann voll gut tanze un hat immer die besten sprüche auf lager!!! hdgggdl

lena: hat eigentlich au gute schritte drauf. hdggggdl

aylin u. alev: sind au zwillinge un voll nett. hegggdl

jessi: sie isch meine schwester un au im nb. hdgggdl

jenny: sie isch ganz ok. hdgggdl

lina: sie isch ganz ok. hdgggdl

un ich: naja was soll ich zu mir sage??? kp

 

also unsere trainerinnen sind au im nb, nur dass die girls heisse, anders wie mir halt un sind meistens au voll nett:

biggi: isch eigentlich voll nett. hdl

nady: isch au voll nett. hdl

eli: isch nimme ganz unsere trainerin, kommt aber manchmal au noch und isch au voll nett. hdl

 des ischd jessica